Und lösen Ihr Problem durch den richtigen Support

Wir wissen, dass nicht jede Gesundheitseinrichtung gleich ist. Wir wissen auch, dass verschiedene Abteilungen unterschiedliche Anforderungen haben. Deshalb verwenden wir unsere Zeit darauf, Sie, Ihre Patienten und die von Ihnen angebotenen diagnostischen Bildgebungsdienste zu verstehen, um sicherzustellen, dass unsere Partnerschaft und unser Angebot genau das ist, was SIE brauchen.

Anders ausgedrückt: Wir sind die Experten, die Ihnen personalisierte, individuelle und spezifische Lösungen aus einer Hand liefern – mit unübertroffener Qualität und Zuverlässigkeit und nicht zuletzt planbaren Kosten. Somit schaffen wir alle Voraussetzungen für Ihren Erfolg.

Fragen Sie nie wieder: „Wann wird mein System wieder laufen?”

Keine Verwirrung und kein endloses Warten mehr am Telefon oder im Gespräch mit immer wieder anderen anonymen Call-Center-Mitarbeitern, die die Abläufe in Ihrer Abteilung nicht gut kennen. Mit einem direkten Zugang zu Ihrem persönlichen Hitachi Servicespezialisten machen wir ein für alle Mal Schluss mit unnötigen Wartezeiten und Unklarheiten bezüglich Ihres Systems.

Denn wenn Sie uns beauftragen, arbeiten Sie auch mit UNS.

Höchste Zuverlässigkeit und eine abgesicherte Partnerschaft

Denn Vertrauen ist hier das A und O

Unterbrochene Arbeitsabläufe, ausgefallene Systeme, Patientenabsagen und Notfallpatienten, die ängstlich auf dem Flur warten. Auf diese Art von Erfahrungen können Sie, genau wie wir, getrost verzichten. Deswegen haben Sie Ihren Hitachi-„Experten“, der Sie unterstützt. Ihr persönlicher Techniker, der Sie, Ihre Abteilung und die Dynamik Ihres Workflows kennt. Wir wissen aus erster Hand, dass Sie nichts weniger als tagelange Systemausfälle gebrauchen können. Daher wird Sie Ihr erfahrener, reaktionsschneller und qualifizierter Hitachi Techniker niemals im Stich lassen. Wir stehen immer in den Startlöchern, um bei Problemen so schnell wie möglich bei Ihnen zu sein.

"Durch die ausschließliche Verwendung von Originalersatzteilen gewährleisten wir für unsere Produkte ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit. Unsere Assist Verträge sichern Ihnen höchste Flexibilität für Ihr System, damit Ihre Patienten eine bestmögliche Versorgung erhalten".

Rainer Müller Geschäftsführer DACH

Qualitätssystem
Qualitätsservice

Ganz gleich, wie groß oder klein Ihre Gesundheitseinrichtung ist.

Sie haben ein hochwertiges System erworben. Nun ist es an uns, einen hochwertigen Service zu erbringen. Mit Hitachi-Originalersatzteilen und einem zertifizierten, hochspezialisierten Hitachi- Techniker, der über langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen sowie System- und Software-Know-how auf dem neuesten Stand verfügt. Dies ist unerlässlich, um Risiken zu minimieren, die Zuverlässigkeit zu maximieren und sicherzustellen, dass Ihr System eine maximale Diagnoseleistung bietet. Deshalb sind wir der festen Überzeugung, dass Ihr Service rundum von höchster Qualität sein sollte. Erbracht vom besten Team in Ihrer Nähe.

Eine Support- Familie, die
immer und überall für Sie da ist

Wir sind eine personalisierte Service- und Support-Familie, die Ihnen den Rücken freihält – und vertrauensvolle Beziehungen sind unsere oberste Priorität. Mit einem Expertenteam aus Service-Managern, Technikern und Mitarbeitern für die Vertriebs- und Anwendungsunterstützung sind wir stets für Sie da, um Sie individuell zu unterstützen und Ihnen ALL DIE AUFMERKSAMKEIT zu schenken, die Sie benötigen. Sie verdienen einen einzigartigen Service - uns als Sicherungsnetz. Diese Vorteile erhalten Sie nur durch eine Partnerschaft mit einer Familie wie uns. Ein Service, der Sie vor Unsicherheit schützt und bewahrt und sofort vor Ort ist, wenn Sie uns brauchen. Denn einzigartige Kunden wie Sie verdienen einen einzigartigen Servicepartner. Wir werden Sie dabei unterstützen, damit Sie wie gewohnt Ihre Patientenversorgung und Ihren guten Ruf sicherstellen können. 

Echte Ansprechpartner
Echte Beziehungen
Personalisierter Service

Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit uns! Ganz gleich, was Sie benötigen, wir sind da, um Ihnen zu helfen. Weil wir schnell handeln, immer erreichbar sind und einen hervorragenden Support leisten. Mit hohem Engagement und umfassender Personalisierung – das ist unser Versprechen.

Guten Tag! Wir freuen uns, dass Sie mit uns sprechen möchten! Bitte übermitteln Sie uns die folgenden Angaben, damit wir Sie kontaktieren können.
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