Und bieten umfassenden Schutz

Wenn wir sagen, wir wollen helfen und zuhören. Dann meinen wird das auch so. Wir möchten gerne jedes Detail Ihres Problems wissen, damit wir gemeinsam einen Serviceplan entwickeln können, der Ihren Anforderungen im Bereich Ultraschall, CT und MRT direkt widerspiegelt. Ganz gleich, ob Sie sich zu 100 % auf den Support von Hitachi verlassen oder wir mit Ihren eigenen Medizintechnikern zusammenarbeiten, um Risiken zu minimieren oder Ihre Kosten unter Kontrolle zu halten, wir bieten Ihnen ein ausgewogenes, kosteneffektives Servicekonzept.

Wenn Sie also eine Gesundheitseinrichtung haben, die Aufmerksamkeit und Pflege verdient ...

Wenn Sie nicht nur bloße Zahlen wollen, sondern Wert auf Kreativität bei der Kostenkontrolle legen ...

Wenn Sie nach einer Partnerschaft mit einem vertrauenswürdigen und qualifizierten Dienstleister mit langjähriger Facherfahrung suchen ...

Dann lassen Sie uns zusammen um Ihre Servicequalität kümmern

To The Next Level.

“Ich habe mich nach eingehender Recherche bewusst für das offene MRT und das CT von Hitachi entscheiden, auch weil mich das Angebot für den technischen Support überzeugt hat. Nach fast 5 Jahren kann ich ohne Übertreibung sagen, dass Hitachi und das Mitarbeiter Team Wort gehalten haben. Sowohl die geplanten Wartungen als auch gelegentlich auftretende Fragen werden prompt, professionell und zur absoluten Zufriedenheit erledigt. Das Team ist sehr zuvorkommend und sympathisch. Definitiv eine gute Entscheidung".

Dr. Liliana Rechmeier, Praxis Rechmeier, Germany

The Next Level in Service Care passt sich Ihnen an

Egal, wie Sie Ihre Versorgung sicherstellen und worauf Sie sich konzentrieren. Unser Team ist hier, um herauszufinden, welche Servicebetreuung für Sie und Ihre Ziele am besten geeignet sind. Denn es ist nur möglich, Sicherheit und Wohlbehagen zu finden – wenn man die richtige Unterstützung hat.

Wie? Wir sind froh, dass Sie fragen...

Kostenkontrolle und Optimierung

Entscheiden Sie sich für uns und wir helfen Ihnen, Ihre Kosten zu senken und Ihre Gesamtrendite zu maximieren, ohne Kompromisse bei der Systemsicherheit oder der Qualität der Versorgung einzugehen. Ganz gleich, ob Sie sich auf ein einzelnes System, mehrere Systeme oder sogar auf ein verwaltetes System über mehrere Einrichtungen hinweg verlassen, wir tauchen tief in Ihre Betriebsabläufe ein und stellen sicher, dass Sie eine Entscheidung darüber treffen, was für Sie am wichtigsten ist. Von der Minimierung der Fixkosten über die Risikobewertung bis hin zu einer gesamtheitlichen Lösung, stellen wir sicher, dass Sie an alles gedacht und alles geplant haben, was Ihre Einrichtung benötigt.

Innovative
Servicestrategien

Wir sprechen über strategische Serviceideen, nehmen Ihre Anforderungen auf und setzen sie in Next-Level-Service- Lösungen um. Ganz gleich, ob es sich um eine Einrichtung handelt, die eine garantierte Premium-Betriebszeit und Premium-Reaktionszeit benötigt, weil jede Minute zählt, oder einfach um eine proaktive, im Voraus geplante grundlegende Wartungspflege. Ob Anwendungs-Hotline- Support, Systemzuverlässigkeit mit hoher Diagnosequalität oder sogar Upgrades, damit Sie sicher und an der Spitze bleiben, wir sind das Team, das Sie dorthin führt. Und wir werden uns bemühen, eine Lösung zu liefern, die Ihnen den richtigen Support, Schutz und die richtige Betriebszeit bietet, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie am besten können. Patientenpflege.

Partnerschaft
und Operative Unterstützung

Ein erstklassiger, engagierter, zuverlässiger Hitachi-Experte? Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite. Gemeinsame Servicebetreuung mit Ihrem internen Medizintechnik-Team? Wir sind Ihre Partner. Mit der hochwertigen Hitachi-Schulungen für Kundendiensttechniker verfügt Ihr Team über das Wissen und Know-how, um die Systemleistung aufrechtzuerhalten und gleichzeitig volle Flexibilität und Autonomie bei der Anpassung Ihrer Systeme an Ihre Anforderungen zu haben. Und als Ihre Second-Line-Unterstützung werden wir hier sein, damit Sie sich auf uns verlassen können. Mit einem festen Kostenrahmen, einem klaren Wartungsbudget und einem detaillierten Schulungsplan wissen Sie genau, wie wir mit Shared Service Care zusammenarbeiten werden. Ganz gleich, ob Sie einen umfassenden Hitachi-Service- Support wünschen oder die Verantwortung teilen möchten, wir entwickeln die richtige Art der Partnerschaft, um den reibungslosen Betrieb Ihrer Einrichtung zu gewährleisten.

 

*Möglicherweise sind nicht alle gezeigten Services in Ihrem Land oder Ihrer Region verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten

“Es ist von größter Bedeutung, dass Ihre Hitachi Systeme stets die richtigen Bilder und zutreffende Diagnosen liefern. Wir bieten Ihnen umfassenden Service aus einer Hand: persönlich, kompetent und mit Originalteilen. Unser erfahrenes Serviceteam gewährleistet jederzeit einen optimalen Workflow. Wir sind Ihre Absicherung.”

Ruediger Nolting Technical Service Manager (US, MR/CT) DACH

Der "Next Level in Service Care" ist nicht einfach nur ein Servicevertrag

es ist ein personalisiertes, qualitativ hochwertiges, zuverlässiges Sicherheitsnetz, das Ihre Versorgung und Ihre Investitionen genau so ausgleicht, wie Sie es benötigen, und Ihren Patienten eine klinische Erfahrung bietet, auf die sie sich verlassen können.

Flexibilität
durch Angebote, die den Anforderungen Ihrer Gesundheitseinrichtung entsprechen und Ihnen helfen, Ihre Betriebskosten unter Kontrolle zu haben.

Personalisiert
mit einem speziell für Sie zuständigen Experten, der Sie und die Anforderungen Ihrer Abteilung kennt

Fühlen Sie sich sicher
mit einem direkten Ansprechpartner für unmittelbaren Support und Einsätze ohne Wartezeiten

Die hohe Qualität von Hitachi
von Systemen bis zu Ersatzteilen,gibt Ihnen Diagnosesicherheit und eine Patientenversorgung auf höchstem Niveau.

Echte Ansprechpartner
Echte Beziehungen
Personalisierter Service

Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit uns! Ganz gleich, was Sie benötigen, wir sind da, um Ihnen zu helfen. Weil wir schnell handeln, immer erreichbar sind und einen hervorragenden Support leisten. Mit hohem Engagement und umfassender Personalisierung – das ist unser Versprechen.

Guten Tag! Wir freuen uns, dass Sie mit uns sprechen möchten! Bitte übermitteln Sie uns die folgenden Angaben, damit wir Sie kontaktieren können.
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