Was bedeutet unser Next Level in Service Care für Sie?
  • Vielleicht ermöglicht er Ihnen, den Gewinn aus Ihren Betriebskosten zu maximieren – ohne verdeckte Kosten. Einfach und unkompliziert
  • Vielleicht wünschen Sie einen direkten Zugang zu einem für Sie zuständigen, erfahrenen Servicetechniker – ohne lange Warteschleifen in einem anonymen Call-Center-Support.
  • Oder vielleicht geht es darum, immer Original-Ersatzteile zu bekommen, damit die Zuverlässigkeit und Diagnosequalität Ihres Systems sichergestellt und optimiert ist. Egal ob Sie das System seit 1 oder seit mehreren Jahren nutzen.

WARUM SOLLTE EINE GESUNDHEITSEINRICHTUNG, DIE SO DYNAMISCH IST WIE IHRE, NICHT VON ALLEN DIESEN VORTEILEN PROFITIEREN?

Wir vom Hitachi Service helfen Ihnen, mit dem neuen Maßstab für Servicequalität eine optimale Patientenversorgung sicherzustellen.
Echte Ansprechpartner
Echte Beziehungen
Personalisierter Service

Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit uns! Ganz gleich, was Sie benötigen, wir sind da, um Ihnen zu helfen. Weil wir schnell handeln, immer erreichbar sind und einen hervorragenden Support leisten. Mit hohem Engagement und umfassender Personalisierung – das ist unser Versprechen.

Welcome to the Next Level
in ServiceCare

Ihre persönliche Lösung und Ihr spezifischer, individueller Support, der Ihnen vieles abnimmt, bietet einen unübertroffenen und umfassenden Schutz.

Guten Tag! Wir freuen uns, dass Sie mit uns sprechen möchten! Bitte übermitteln Sie uns die folgenden Angaben, damit wir Sie kontaktieren können.
let's talk