Stellungnahme an Kunden und Partner zu COVID-19

 

Sehr geehrter Kunde,

wir von Hitachi Medical Systems möchten Ihnen versichern, dass wir uns für Sie und Ihre Patienten, die CT-, Ultraschall- und MRT-Untersuchungen benötigen, einsetzen. Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter sowie unserer Kunden ist zu unserer obersten Priorität geworden. Aber auch wir müssen unser Engagement sorgfältig gegen die mit COVID-19 verbundenen Gesundheitsrisiken abwägen.

Nach Beobachtung der sich ständig veränderten Situationen haben wir nach sorgfältiger Überlegung folgende Maßnahmen in unserem Unternehmen ergriffen:

Hinsichtlich persönlicher Interaktionen mit Kunden

  • Wir verschieben präventive Wartungsarbeiten gerne auf Kundenwunsch so weit wie möglich auf unbestimmte Zeit.
  • Wir beschränken die persönlichen Besuche unserer Servicetechniker, Salesmitarbeiter und Anwendungsspezialisten auf ein Minimum - stellen Ihnen aber alle Informationen über die lokalen Service und Sales-Hotlines zur Verfügung, um Sie weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
  • Wir stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter umfassende Hygienevorschriften befolgen und insbesondere die Hygienevorschriften unserer Kunden strikt einhalten.

Wir haben bestmögliche Hygienevorschriften eingeführt, um das Ansteckungsrisiko zu begrenzen. Wir möchten Ihnen daher versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternommen haben, um eine Kontaktaufnahme unserer Mitarbeiter und unseren Kunden so sicher wie möglich zu gestalten.

 

Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden

Wir verfolgen aufmerksam alle Aktualisierungen der Weltgesundheitsorganisation bezüglich COVID-19 und die Einführung neuer Maßnahmen nach Bedarf, und wir werden uns weiterhin von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und Regierungsbehörden leiten lassen.

 

Unser Engagement gilt Ihnen - unseren Kunden - und Ihren Patienten

Wir wissen, dass unsere Systeme und Dienstleistungen eine Schlüsselrolle bei der Diagnose und letztlich bei der Behandlung von Patienten darstellen. Auch wenn es uns momentan nicht möglich sein wird, Sie in jedem Fall persönlich zu betreuen, möchten wir Sie doch bestmöglich aus der Ferne unterstützen.
Telefonnummer Services Support:                      +49 5741 34820
Telefonnummer Sales/Applikation Support:       +49 6122 70360

 

All diese Maßnahmen sollen dazu beitragen, um die Sicherheit und das Wohlergehen von Ihnen und Ihren Patienten zu gewährleisten. Uns ist bewusst, welche wichtige Rolle Sie als Angehörige der Gesundheitsberufe ausüben und wir bewundern Ihre immensen Bemühungen an vorderster Front.

 

Vielen Dank für Ihre anhaltende Loyalität und Ihr Verständnis.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Müller
Sales Country Leader DACH
Hitachi Medical Systems GmbH

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