Unterstützung für die medizinische Zukunft

Hitachi Medical Systems Europe ist stolz darauf, Mitglied folgender Gesellschaften zu sein

Die COCIR ist ein gemeinnütziger Branchenverband und Vertreter der europäischen Radiologie-, elektromedizinischen und IT-Branche im Gesundheitswesen. Die Organisation möchte die Entwicklung harmonisierter internationaler Normen und eine Kontrolle der Einhaltung der Qualität und Wirksamkeit von Medizinprodukten und IT-Systemen im Gesundheitswesen durch Regulierungsbehörden fördern. Einen ersten Verhaltenskodex führte die COCIR 1996 ein. Eine neue Fassung wurde im Juni 2009 anlässlich des 50. Jahrestages der Gründung herausgegeben. Als COCIR-Mitglied bekräftigt Hitachi Medical Systems Europe seine Verpflichtung zur Einhaltung dieses Verhaltenskodex und damit seine hohe Integrität und seine Einhaltung ethischer Normen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cocir.org/site/?id=174

The European Society for Magnetic Resonance in Medicine and Biology (ESMRMB)

Die ESMRMB ist eine gemeinnützige Gesellschaft, deren Ziel die Unterstützung von Ausbildungs- und Forschungsaktivitäten im weitesten Sinne auf den Gebieten ist, die sich in der Bezeichnung der Gesellschaft wiederfinden.

The European Society of Radiology (ESR)

ESR, die Europäische Gesellschaft für Radiologie, widmet sich direkt und ausschließlich der Förderung und Koordinierung wissenschaftlicher, philantropischer, intellektueller und beruflicher Aktivitäten auf dem Gebiet der Radiologie in allen europäischen Ländern.

 

European Institute for Biomedical Imaging Research (EIBIR)

EIBIR ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das sich der Förderung von Forschung widmet. Dessen Zweck ist es, die biomedizinischen Bildgebungsverfahren und deren Entwicklung zu koordinieren und zu unterstützen sowie entsprechendes Wissen zu verbreiten. Das Hauptziel des Unternehmens ist es, Diagnoseverfahren, Therapie und Krankheitsvorsorge zu verbessern.