Service- und Dienstleistungsangebot

Zertifizierte Servicequalität für sichere Diagnosen

Die ordnungsgemäße Ausführung sowohl von Wartungs- und Inspektions- als auch von Aufbereitungs- und Reparaturmaßnahmen verlängert die Qualität und Lebensdauer medizinischer Geräte. Wir bieten Ihnen eine qualifizierte Instandhaltung unserer Imaging-Technologien durch die ausschließliche Verwendung von Originalersatzteilen und zertifizierter Reparatur- und Austauschverfahren.

Qualitätsmanagement
Wir bieten Ihnen hochwertigen, nachhaltigen und zuverlässigen Service mit System und gewährleisten sichere und hochqualitative Diagnosen zum Wohle Ihrer Patienten nach unserem zertifizierten Managementsystem, EN ISO 9001 und EN ISO 13485.

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Hochwertiger, nachhaltiger
und zuverlässiger Service mit System

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Service- und Instandhaltungsdienstleistungen von Hitachi schaffen Sicherheit

Hygiene und Sicherheit
Die Einhaltung der Hygienestandards sind in unseren gesamten Instandhaltungsprozessen von enormer Wichtigkeit – sei es im Bereich MRT und CT oder Ultraschall. Die umfassende, sichere Umsetzung unserer hygienischen Prozesse im Rahmen der Aufbereitung und Instandhaltung garantieren höchstmögliche Sicherheit für Patienten, Mitarbeiter und Anwender. Informationen zu Aufbereitungsanweisungen für Hitachi Ultraschall-Sonden und -Systeme finden Sie hier.

Qualifizierte Instandhaltungsmaßnahmen
Für einen sicheren und ordnungsgemäßen Betrieb unserer Bildgebungssysteme bieten wir Ihnen alle erforderlichen, qualifizierten Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen, denn ein hoher Qualitätsstandard endet nicht mit dem Verkauf, sondern umfasst auch den After-Sales-Service.

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Gewährleistung sicherer und
hochqualifizierter Diagnosen zum Wohle Ihrer Patienten

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Ausschließliche Verwendung von Originalersatzteilen und zertifizierten Reparaturen

Reparaturen durch Fremdfirmen bergen mitunter große RisikenBei Reparaturen sowie der Verwendung von Ersatzteilen empfehlen wir, nur zertifizierte Reparatur- und Austauschverfahren zu verwenden, da ansonsten die Qualität und die Sicherheit Ihres Systems beeinträchtigt werden kann. Weiterführende Informationen (ZVEI) zur Produkthaftung bei Reparaturen und Modifikation von Medizinprodukten finden Sie hier.

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